Mein Jahr in Südafrika

"Ohne Abenteuer wäre das Leben tödlich langweilig!" – Lord Robert Baden Powell

Vermissen

| 1 Kommentar

Auch vermissen ist ein wichtiges Thema im Freiwilligendienst. Und ich habe gelernt, dass man auch ganz einfache Dinge vermisst, wenn man so weit weg von Zuhause ist und einem einfach der Alltag fehlt. Deswegen wird es hier an dieser Stelle jetzt eine Liste geben, damit ich mich im Nachhinein daran erinnere was mir denn fehlt. Denn wenn ich wieder zurück bin, dann werde ich mich wieder über genau diese Dinge beschweren. Man muss sich diese Dinge wieder vor Augen halten. Aus diesem Grund gibt es jetzt hier diese Liste.

Ein Kommentar

  1. … liebe Denja … all diese Dinge und noch viel mehr ist in unserer Welt selbstverständlich geworden.. es ist aber wichtig.. sich ab und an daran zu erinnern.. das eben nicht alles so einfach da ist … ich habe es noch kennengelernt und deine Eltern auch .. diese Erfahrung können wir immer wieder versuchen weiter zugeben… bewusst zu machen den nachfolgenden Generationen… alles Liebe für dich.

Kommentar verfassen