Mein Jahr in Südafrika

"Ohne Abenteuer wäre das Leben tödlich langweilig!" – Lord Robert Baden Powell

Cederberg

| 3 Kommentare

Hallo meine Lieben ,

ich bin jetzt die folgenden Tagen beim Senior Scout Adventure. Wir sind in den Cederbergen mit 538 Pfadfindern, die hier 12 Tage hiken.

Ich bin hier als Staff in dem Bistro unterwegs. Hier schon einmal ein paar Bilder.

Halstuch

Opening Parade

 

Es gibt Pfadfinder aus Irland, Namibia, Deutschland, United Kingdom und Simbabwe. Insgesamt sind es 538 Scouts, die unterwegs sind. Es warden mehr Bilder folgen.

Ich hoffe ihr habt eine tolle Weihnachtszeit. Hier mit 35 Grad ist es nicht so weihnachtlich. Ich werde mich melden.

3 Kommentare

  1. Viel Spaß! 🙂

  2. Auch von mir Viel Spaß 🙂

  3. Alles Libe, lass dich nicht unterkriegen und hoffe es geht dir gut 🙂

Kommentar verfassen