Mein Jahr in Südafrika

"Ohne Abenteuer wäre das Leben tödlich langweilig!" – Lord Robert Baden Powell

Geburtstag am anderen Ende der Welt

| 1 Kommentar

Hallo!

Ich hatte einen wunderschönen Geburtstag hier in Kapstadt! Ich musste arbeiten, aber das hat mir gar nichts ausgemacht, denn Yolanda hatte auch Geburtstag! Wir hatten ein wunderschönes Mittagessen mit fast so guten Buletten wie die von Opa. Milly  hat für mich diesen wunderschönen Kuchen gebacken. Und ich muss gestehen, ich habe ihn erst einen Tag später probiert. Er war aber richtig lecker. Danke! Meinen Nachmittag habe ich mit Familie Withers verbracht, wir waren essen und ich habe eine Tour im Dunkeln an der Atlantikküste bekommen. Alles in allem ein wunderschöner Tag!

Geburtstag in Kapstadt

Geburtstag in Kapstadt

 

Viele viele schöne Sachen

Viele viele schöne Sachen

Vielen Dank an alle die mir an diesem Tag gratuliert haben und deren Karten und Geschenke es bis ans andere der Welt geschafft haben.

Ein Kommentar

  1. <3 … und neue Handtücher <3

Kommentar verfassen