Mein Jahr in Südafrika

"Ohne Abenteuer wäre das Leben tödlich langweilig!" – Lord Robert Baden Powell

Aussendungsseminar

| 1 Kommentar

Hallo!

Langsam wird es ernst. Letztes Wochenende war ich beim Aussendungsseminar in Essen. Leider habe ich erst ab Samstag früh daran teilgenommen, da ich Freitag noch krank war.

Wir haben uns über die Spiritualität in den Einsatzländern unterhalten, haben wichtige Dinge wie das Notfalldatenblatt und unsere Ansprechpartner besprochen und haben gemeinsam den Gottesdienst geplant.

Am Abend waren wir dann mit allen gemeinsam beim Mexikaner essen. Das Seminar endete mit einer Elterninformationssrunde und einen Aussendungsgottesdienst. Danke an Matze & Lena und Mama, Papa & Ida! Es war schön mit euch!

Aussendungsseminar

Aussendungsseminar

Ein Kommentar

  1. Gerne wäre ich dabei gewesen 🙁 !
    Aber leider mußte ich meine Urlaub dienstlich um 4 Wochen verschieben und somit konnte ich nur in Gedanken mit dabei sein.

Kommentar verfassen