Mein Jahr in Südafrika

"Ohne Abenteuer wäre das Leben tödlich langweilig!" – Lord Robert Baden Powell

Abschied

| 2 Kommentare

Am Samstag habe ich meine Abschiedsfeier gehabt! Ich danke allen, die da waren! Es war ein echt schöner Abend. Wir sehen uns dann in einem Jahr wieder. Nun geht es langsam an die letzten Vorbereitungen. Noch 17 Tage.. Ich bin langsam doch aufgeregt!

Südafrikanischer Rand

Südafrikanischer Rand

Besuch aus Berlin

Besuch aus Berlin

Besuch aus Berlin

Besuch aus Berlin

Abschiedsparty

Abschiedsparty

Abschied heißt was Neues kommt,
denn anderes wo gibt’s ein Hallo!
Abschied heißt was Neues kommt,
Abschied heißt Hallo!

Ich werde euch vermissen!

DANKE!

2 Kommentare

  1. …hab schon wieder „Pipi“ in den Augen

  2. In 17 Tagen ist hier der erste Ferientag. Wir werden im Rasen liegen und Flugzeugen nachschauen um Deines nicht zu verpassen ( auch wenn es hier gar nicht vorbei kommt)
    Kuss!

Kommentar verfassen