Mein Jahr in Südafrika

"Ohne Abenteuer wäre das Leben tödlich langweilig!" – Lord Robert Baden Powell

Warten

| Keine Kommentare

Hallo!

Leider warte ich immer noch auf mein Visum. Es hat sich bisher noch nichts getan. Es ist so nervig..

Außerdem sind wir auf der Suche nach einer Gastfamilie. Leah, die aktuelle Freiwillige in Kapstadt, hat mit Milly, meine Chefin in Kapstadt, etwas gefunden, jedoch müsste ich mir das Zimmer mit 2 weiteren Mädchen teilen. Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist, denn ich teile mir ja jetzt schon ein Zimmer mit Stella, aber manchmal möchte man doch ein eigenen Rückzugsort haben und einfach auch Privatsphäre genießen.

Wenn ihr also wen kennt, der wen kennt und mich ein Jahr in Kapstadt aufnehmen würde, würde ich mich sehr freuen.

Ich bin nun auch endlich mit dem Impfen durch! Kein Gepickse mehr 🙂

Ich mache mich jetzt mal an den Unterstützerkreis und werde sehen, was machbar ist. Schließlich möchte ich ja, dass ich ein schönes Jahr in Kapstadt habe.

Kommentar verfassen