Mein Jahr in Südafrika

"Ohne Abenteuer wäre das Leben tödlich langweilig!" – Lord Robert Baden Powell

Heute kam die Zusage!

| 3 Kommentare

Heute Mittag habe ich nach langem – seit gestern Mittag – Warten die Zusage bekommen, dass ich mit der DPSG nach Südafrika gehen werde. Es steht jedoch noch nicht genau fest, ob ich nach Kapstadt oder Mumpalanga gehen werde.

Eins stet jedoch fest: Ich gehe nach Südafrika!

3 Kommentare

  1. Hallo Denja,ich freu mich mit dir …. einfach super, finde ich ganz toll! Toi, toi, toi für dich, dass alles so wird wie du dir es wünschst.
    Deine Oma

  2. Liebe Denja,

    wir sind begeistert ! Tom war in jungen Jahren auch in Südafrika (Durban). Spannend…und ich bin begeistert, daß wir das hier verfolgen dürfen. Das machen wir – darauf kannst Du Dich verlassen!
    Wir drücken und umarmen Dich! ….ein weiteres Feld auf der „Rubbelkarte“ wird sich öffnen.
    Lass uns wissen, was Du dazu noch gebrauchen kannst. 😉

    Alles Liebe
    Friederike, Thomas, Greta und Johanna

  3. Hi Denja,
    wow, das ist ja eine Überraschung und was soll ich sagen wir freuen uns mit dir, werden dein Leben in Südafrika mit Interesse verfolgen …………
    alles Gute für dich, laß dich drücken ……………..
    deine Bruni und Opa

Leave a Reply